12:30
Sky COMEDY

National Security

Actionkomödie USA Original-Titel: National Security
Zwei ungleiche und dazu noch verfeindete Wachleute müssen zusammenarbeiten, um Schmugglern das Handwerk zu legen Großmaul Earl Montgomery (Martin Lawrence) redet schneller als er schießt und fliegt deshalb in hohem Bogen von der Polizeiakademie. Damit nicht genug: Earls freche Klappe macht den braven Cop Hank (Steve Zahn) gleich mit arbeitslos. Er wird wegen angeblich rassistisch motivierter Gewalt entlassen und hasst Earl deswegen wie die Pest. Doch wie das Leben so spielt: Beide heuern beim Sicherheitsdienst „National Security“ an. Die Neulinge kommen bald einem Schmugglerring auf die Spur, geraten dann aber selbst auf die Fahndungsliste der Polizei. Außerdem heften sich Profikiller an die Fersen der Streithähne. Die müssen nun endlich Teamgeist zeigen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Rasante Action mit scharfen Pointen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 26. November 2018 Sky COMEDY 18:45
Dienstag, 27. November 2018 Sky COMEDY 10:30

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Earl Montgomery Martin Lawrence
Hank Rafferty Steve Zahn
Det. Frank McDuff Colm Feore
Lt. Washington Bill Duke
Nash Eric Roberts
Charlie Reed Timothy Busfield
Denise Robinne Lee
Robert Barton Matt McCoy
Heston Brett Cullen
Woman in Car Cleo King
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel National Security
Original Titel National Security
Genre Actionkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2003

Filmcrew

Regie Dennis Dugan
Drehbuch Jay Scherick
Drehbuch David Ronn
Kamera Oliver Wood
Produzent Jeffrey Silver
Produzent Robert F. Newmyer
Produzent Michael Green
Produzent Moritz Borman
Produzent Guy East
Produzent Martin Lawrence
Produzent Nigel Sinclair
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt