23:55
Kinowelt TV

Nächtliche Irrfahrt

Psychothriller F Original-Titel: Feux rouges
Nächtliche Irrfahrt
  • Nachdem er in dem Ausbrecher (Vincent Deniard) zuerst noch eine Art Leidensgenossen gesehen hatte, muss Antoine (Jean-Pierre Darroussin, r.) schnell erkennen, dass er sich mit einem gefährlichen Mann eingelassen hat, der zu allem bereit ist.
  • Bild 1 von 5
Nächtliche Irrfahrt
  • Nachdem ihn seine Frau auf nächtlicher Straße verlassen hat, beginnt Antoine (Jean-Pierre Darroussin) am nächsten Tag seine verzweifelte Suche nach ihr.
  • Bild 2 von 5
Nächtliche Irrfahrt
  • Nachdem er in dem Ausbrecher (Vincent Deniard) zuerst noch eine Art Leidensgenossen gesehen hatte, muss Antoine (Jean-Pierre Darroussin, r.) schnell erkennen, dass er sich mit einem gefährlichen Mann eingelassen hat, der zu allem bereit ist.
  • Bild 3 von 5
Nächtliche Irrfahrt
  • Am Ende einer schrecklichen Fahrt steht Antoine (Jean-Pierre Darroussin) vor Entdeckungen, die das Leben seiner Frau und sein eigenes für immer verändern werden.
  • Bild 4 von 5
Nächtliche Irrfahrt
  • Antoine (Jean-Pierre Darroussin)
  • Bild 5 von 5
Frustrierter Mann sucht seine Frau – und gerät in Schwierigkeiten Antoine (Jean-Pierre Darroussin) wartet auf seine Frau Hélène (Carole Bouquet). Sie wollen die Kinder aus dem Ferienlager abholen. Bis sie auftaucht, hat er ein paar Biere intus. Die Stimmung ist mies. Im Zoff steigt Hélène an einer Raststätte aus. Antoine sucht sie – vergeblich. Frustriert nimmt er einen Tramper mit – ohne zu ahnen, dass es sich um einen entflohenen Häftling handelt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Gute Darsteller in langatmiger Story
Leser-Wertung
1.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Antoine Jean-Pierre Darroussin
Hélène Carole Bouquet
Tramper Vincent Deniard
Kollege im Büro Alain Dion
Kellner Olivier Fornara
Inspektor Levet Jean-Pierre Gos
Kellnerin Charline Paul
TV-Moderator Damien Givelet
Le serveur quartier Antoine Philippe Ivancic
La femme accidentée Candide Joseph
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Nächtliche Irrfahrt
Original Titel Feux rouges
Genre Psychothriller
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Cédric Kahn
Drehbuch Cédric Kahn
Drehbuch Laurence Ferreira Barbosa
Drehbuch Gilles Marchand
Kamera Patrick Blossier
Produzent Patrick Godeau
Produzent Françoise Galfré
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt