17:00
SAT.1

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Abenteuerkomödie USA | GB Original-Titel: Night at the Museum: Secret of the Tomb
„Das geheimnisvolle Grabmal“. Im dritten Teil des witzigen Spektakels spielt Robin Williams (1951 – 2014) seine letzte Rolle Keine Ruhe für Nachtwächter Larry (Ben Stiller): Als gäbe es nicht schon genug Probleme mit dem überaus lebendigen Museumsinventar, steht nun auch noch dessen Existenz auf dem Spiel. Die Kraft der magischen Tafel von Ahkmenrah, die das Leben der Exponate erst ermöglicht, beginnt zu schwinden. Für die Rettung gibt es nur eine Lösung – und die liegt im British Museum! Kurzerhand begibt sich Larry mit seinen übernatürlichen Freunden (u.a. Robin Williams) auf den Weg nach London. Dort werden sie allerdings alles andere als herzlich empfangen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Spektakulärer Spaß in fantastischen Bildern
Leser-Wertung
7.5
Leser-Wertung: /10
6 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 5-658-959

Schauspieler

Larry Daley/Steinzeitmensch Ben Stiller
Teddy Roosevelt Robin Williams
Jedediah Owen Wilson
Ägyptischer Pharao Ben Kingsley
Sir Lancelot Dan Stevens
Dr. McPhee Ricky Gervais
Ahkmenrah Rami Malek
Gus Mickey Rooney
Tilly Rebel Wilson
Cecil Dick Van Dyke
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
Original Titel Night at the Museum: Secret of the Tomb
Genre Abenteuerkomödie
Produktionsland USA, Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Shawn Levy
Drehbuch David Guion
Drehbuch Michael Handelman
Kamera Guillermo Navarro
Produzent Shawn Levy
Produzent Chris Columbus
Produzent Mark Radcliffe
Produzent Mary McLaglen
Produzent Josh McLaglen
Produzent Dan Levine
Produzent David Guion
Produzent Michael Handelman
Produzent Michael Barnathan
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt