05:50
Silverline

Mumie des Grauens

Horrorfilm VEN | USA Original-Titel: Day of the Mummy
Mumie des Grauens
  • Neferu, the Mummy (Brandon deSpain)
  • Bild 1 von 4
Mumie des Grauens
  • Bild 2 von 4
Mumie des Grauens
  • Carl (Danny Glover)
  • Bild 3 von 4
Mumie des Grauens
  • Kate Alvarez (Andrea Monier, l)
  • Bild 4 von 4
In der Antike wurde Pharao Neferu von seinem Bruder lebendig mumifiziert und bekam dort, wo sonst das Herz sitzt, ein unschätzbar wertvolles Juwel eingesetzt. In der Gegenwart ist der Geschäftsmann Carl Rosencane gierig auf den Klunker und erpresst den Abenteuerarchäologen Jack Wells, ihm das teure Stück vor Ort zu besorgen. Dazu verpasst er Wells eine Kamerabrille, mit der er ständig über den Fortgang der Expedition informiert ist und notfalls selbst eingreifen kann. Doch das beeindruckt den wiedererweckten Neferu wenig.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Carl Danny Glover
Jack Wells William McNamara
Agent Miller Anthony Fanelli
Greg Baptiste Philip Marlatt
Serah Nimi
Neferu, the Mummy Brandon deSpain
Kate Alvarez Andrea Monier
Hassan Michael Cortez
Merrien Natalie De Luna
Dr. Jeremy Cooper Eric Young
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mumie des Grauens
Original Titel Day of the Mummy
Genre Horrorfilm
Produktionsland Venezuela, USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Johnny Tabor
Drehbuch Garry Charles
Produzent Stuart Alson
Produzent Jesse Baget
Produzent Lisandro Novillo
Produzent Rafael Primorac
Produzent Troy Scoughton Sr.
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt