22:25
3SAT

Mud - Kein Ausweg

Drama USA Original-Titel: Mud
Gejagt von Cops und Killern: Matthew McConaughey sucht als Mörder Zuflucht auf einer Insel im Mississippi-Delta Die beiden 14-jährigen Freunde Ellis (Tye Sheridan) und Neckbone (Jacob Lofland) begegnen auf ihrer einsamen Lieblingsinsel einem Mann namens Mud (Matthew McConaughey). Dieser erzählt ihnen, dass er aus Liebe zu seiner Frau Juniper (Reese Witherspoon) zum Mörder wurde und sich jetzt vor der Polizei verstecken muss. Mit einem Boot, das erst noch repariert werden muss, will er fliehen. Die Jungs beschließen, Mud zu helfen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Mehr Drama als Thriller. Dennoch spannend
Leser-Wertung
7.7
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 74-884-701

Schauspieler

Mud Matthew McConaughey
Juniper Reese Witherspoon
Ellis Tye Sheridan
Tom Sam Shepard
Galen Michael Shannon
Neckbone Jacob Lofland
King Joe Don Baker
Senior Ray McKinnon
Mary Lee Sarah Paulson
Carver Paul Sparks
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mud - Kein Ausweg
Original Titel Mud
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Jeff Nichols
Drehbuch Jeff Nichols
Kamera Adam Stone
Produzent Sarah Green
Produzent Aaron Ryder
Produzent Lisa Maria Falcone
Produzent Tom Heller
Produzent Gareth Smith
Produzent Glen Basner
Produzent Michael Flynn
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt