01:55
Sky NOSTALGIE

Mr. und Mrs. Smith

Komödie USA Original-Titel: Mr. & Mrs. Smith
Der Master of Suspense konnte auch komisch sein: Die einzige Screwball-Komödie von Alfred Hitchcock macht heute noch Laune David (Robert Montgomery) und Ann (Carole Lombard) sind seit drei Jahren verheiratet. Eines Tages taucht der Standesbeamte auf und erklärt ihre Ehe aufgrund eines Formfehlers für ungültig. Ann erwartet einen erneuten Heiratsantrag, der jedoch ausbleibt. Kurzerhand gibt sie David den Laufpass.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Flottes Lustspiel mit pointierten Dialogen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Ann Smith Carole Lombard
David Smith Robert Montgomery
Jeff Custer Gene Raymond
Chuck Benson Jack Carson
Mr. Custer Philip Merivale
Mrs. Custer Lucile Watson
Mr. Deever Charles Halton
Gertie Betty Compson
Sammy William Tracy
Mrs. Krausheimer Esther Dale
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mr. und Mrs. Smith
Original Titel Mr. & Mrs. Smith
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1941

Filmcrew

Regie Alfred Hitchcock
Drehbuch Norman Krasna
Kamera Harry Stradling
Produzent Harry E. Edington
TV Movie empfiehlt