21:55
sixx

Mr. Right

Actionkomödie USA Original-Titel: Mr. Right
Vom Pech verfolgte Frau sucht den Mann fürs Leben. Aber ist ein ehemaliger Auftragskiller wirklich der Richtige für sie? Martha (Anna Kendrick) sucht sich immer die falschen Typen aus. Nachdem sie wieder einmal betrogen wurde, flüchtet sie sich in Alkohol und feiert auf Partys derbe ab. Dann begegnet sie im Supermarkt Francis (Sam Rockwell). Er ist sehr witzig und ein echter Charmeur. Martha verguckt sich in den schrägen Typen. Sie glaubt Francis nicht, dass er ein ehemaliger Profikiller ist, der aus schlechtem Gewissen nun seine Auftraggeber umbringt. Während die beiden im Liebestaumel durch die Stadt stromern, heften sich allerdings mehr und mehr zwielichtige Gestalten an ihre Fersen – und schon ist Martha mittendrin im Killergeschäft.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Schwarzhumorige Dialoge und handfeste Action
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 77-687-662

Schauspieler

Mr. Right/Francis Sam Rockwell
Martha McKay Anna Kendrick
Hopper/Reynolds Tim Roth
Von Cartigan James Ransone
Richard Cartigan Anson Mount
Johnny Moon Michael Eklund
Shotgun Steve RZA
Sophie Katie Nehra
Bruce Jaiden Kaine
Gus Patrick Douglas M. Griffin
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mr. Right
Original Titel Mr. Right
Genre Actionkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Paco Cabezas
Drehbuch Max Landis
Kamera Daniel Aranyó
Produzent Michael A. Helfant
Produzent Bradley Gallo
Produzent Rick Jacobs
Produzent Lawrence Mattis
Produzent William Gallo II
Produzent Allen Church
Produzent Stephen Emery
Produzent Avram 'Butch' Kaplan
Produzent Max Landis
Produzent P. Jennifer Dana
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!