10:50
ORF 1

Mr. Bean macht Ferien

Slapstickkomödie GB | F | D Original-Titel: Mr. Bean’s Holiday
Der britische Volltrottel sorgt in Frankreich für Chaos. – War ähnlich erfolgreich wie Teil 1, „Bean – Der ultimative Katastophenfilm“ „Ehrlich gesagt, halte ich ihn für einen unangenehmen Typen. Klar, er hat Charme. Aber alles dreht sich immer nur um ihn. Diese Selbstsucht finde ich furchtbar.“ Kaum zu glauben, aber so äußert sich Rowan Atkinson über sein Alter Ego Mr. Bean. Fans dagegen lieben den schrulligen Tollpatsch, der in seinem zweiten Kinofilm eine Reise an die schöne Côte d’Azur gewinnt. Aber schon bald sind Reisepass, Ticket und Geld weg
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Irre komisch: besser als der erste Film
Leser-Wertung
8.9
Leser-Wertung: /10
14 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital Showview-Nummer: 5-343-449

Schauspieler

Mr. Bean Rowan Atkinson
Sabine Emma de Caunes
Carson Clay Willem Dafoe
Stepan Max Baldry
Oberkellner Jean Rochefort
Emil Karel Roden
Vicar Steve Pemberton
Lily at the Stereo Lily Atkinson
Boy with Train Preston Nyman
Buffet Attendant Sharlit Deyzac
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mr. Bean macht Ferien
Original Titel Mr. Bean’s Holiday
Genre Slapstickkomödie
Produktionsland Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie Steve Bendelack
Drehbuch Robin Driscoll
Drehbuch Hamish McColl
Kamera Baz Irvine
Produzent Peter Bennett-Jones
Produzent Tim Bevan
Produzent Eric Fellner
Produzent Richard Curtis
Produzent Simon McBurney
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt