21:04
TV5

Mon âme par toi guérie

Drama F Original-Titel: Mon âme par toi guérie
Harte Schale, weicher Kern: Bärbeißiger Mann hadert mit seinen Fähigkeiten und mit sich selbst Frédi (Grégory Gadebois) besitzt eine außergewöhnliche Gabe: Seine Hände können heilen! Doch davon will er nichts wissen. Als er einen kleinen Jungen anfährt, muss er sich damit auseinandersetzen. Rasch spricht sich die Fähigkeit herum. Kann Frédi auch die suizidgefährdete Nina (Céline Sallette) retten?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Fein gezeichnete Studie, bewegt und berührt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 27. Januar 2019 TV5 23:00

Informationen

Showview-Nummer: 419-635-521

Schauspieler

Frédi Grégory Gadebois
Nina Céline Sallette
Le père de Frédi Jean-Pierre Darroussin
Josiane Marie Payen
Nanar Philippe Rebbot
La mère de l'enfant dans le coma Agathe Dronne
La mère de la petite fille leucémique Nathalie Boutefeu
L'homme à l'hémorragie Stéphan Wojtowicz
Le pote de Frédi et Nanar Anthony Paliotti
Lucie Mélody Soudier
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mon âme par toi guérie
Original Titel Mon âme par toi guérie
Genre Drama
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie François Dupeyron
Drehbuch François Dupeyron
Produzent Paulo Branco
Produzent Leslie-Joy
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!