02:35
Silverline

Moebius, die Lust, das Messer

Drama COR Original-Titel: Moebius
Moebius, die Lust, das Messer
  • Bild 1 von 5
Moebius, die Lust, das Messer
  • Bild 2 von 5
Moebius, die Lust, das Messer
  • Jae-hyeon Jo
  • Bild 3 von 5
Moebius, die Lust, das Messer
  • Bild 4 von 5
Moebius, die Lust, das Messer
  • Bild 5 von 5
Die Mutter hat den Vater beim Seitensprung ertappt. Außer sich vor Wut sinnt sie auf Rache, greift zum Küchenmesser. Doch Vater ist stärker, hält sie sich vom Leib. Da betritt die Mutter stattdessen das Zimmer des schlafenden Sohnes und kastriert ihn. Nun sind alle verzweifelt: Die Mutter wird/bleibt verrückt, der Sohn gerät zum gesellschaftlichen Außenseiter, und der Vater fühlt sich schuldig, sucht nach Abhilfe. Im Internet erfährt er, dass auch Schmerz zu sexueller Erregung führen kann. Das wäre doch was für seinen Sohn.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Father Jae-hyeon Jo
Mother/Mistress Eun-woo Lee
Son Young-ju Seo
Gang Leader Kim Jae-Hong
Doctor Kim Jae-Rok

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Moebius, die Lust, das Messer
Original Titel Moebius
Genre Drama
Produktionsland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Ki-duk Kim
Drehbuch Ki-duk Kim
Produzent Ki-duk Kim
Produzent Kim Soon-Mo
Produzent Woo-Taek Kim
TV Movie empfiehlt