20:15
ATV

Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Komödie USA Original-Titel: Music and Lyrics
Alternder Popstar will noch einmal durchstarten. – Allein wegen des witzigen Musikvideos zu Beginn lohnt das Einschalten Einst Star der Band „PoP“, hält sich Alex (Hugh Grant; mit Scott Porter) mit drittklassigen Auftritten über Wasser. Als Charts-Stürmerin Cora (Haley Bennett) ihm ein Duett anbietet, sieht Alex seine Chance auf ein Comeback. Dumm nur, dass ihm kein neuer Hit einfallen will. Unverhoffte Hilfe erhält er von seiner Pflanzenpflegerin Sophie (Drew Barrymore).
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ein Hit für Herz, Ohr und Zwerchfell
Leser-Wertung
7.5
Leser-Wertung: /10
6 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 27. Mai 2018 ATV 17:15

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 1-307-212

Schauspieler

Alex Fletcher Hugh Grant
Sophie Fisher Drew Barrymore
Cora Corman Haley Bennett
Chris Riley Brad Garrett
Rhonda Kristen Johnston
Sloan Cates Campbell Scott
Colin Thompson Scott Porter
Pop Bass Player Nick Bacon
Pop Guitar Player Andrew Wyatt
Pop Drummer Dan McMillan
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Original Titel Music and Lyrics
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie Marc Lawrence
Drehbuch Marc Lawrence
Kamera Xavier Pérez Grobet
Produzent Liz Glotzer
Produzent Martin Shafer
Produzent Bruce Berman
Produzent Scott Elias
Produzent Hal Gaba
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt