PolitdramaUSA | F | GB | D | J Original-Titel: Primary Colors
Gouverneur Jack Stanton (John Travolta, l.) will mit Hilfe von Henry (Adrian Lester) und anderen Wahlhelfern US-Präsident werden.
Bild 1 von 5
Henry Burton (Adrian Lester), Jack Stanton (John Travolta)
Bild 2 von 5
Mit diesem Lächeln unschlagbar? Gouverneur Fred Picker (Larry Hagman) will ins Weiße Haus. Gegner Stanton schwächt sich selbst mit Sex-Skandalen.
Bild 3 von 5
Präsidentschaftskandidat Stanton (John Travolta) begibt sich auf den steinigen Weg ins Weiße Haus. Außereheliche Affären und politische Schmutzwäsche müssen dabei geschickt vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden. Ein Spiel um die Macht beginnt, bei dem mit harten Bandagen und bis aufs Blut gekämpft wird.
Bild 4 von 5
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Jack Stanton (John Travolta) versucht eine Affäre zu vertuschen, die ihn in der Gunst der Wähler ins Hintertreffen bringen könnte.
Bild 5 von 5
Gouverneur will Weiße Haus. – Nach dem gleichnamigen Roman von Joe Klein, der darin Bill Clintons Wahlkampf durch den Kakao zog
Der demokratische Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) gilt als aussichtsreicher Präsidentschaftskandidat. Unterstützt von seiner Gattin Susan (Emma Thompson), geht er auf Stimmenfang. Doch bald bekommt die Fassade Risse. Offenbar hat Stanton Affären. Kann Krisenmanagerin Libby die Vorwürfe entkräften?