15:40
PULS 4

Mission: Impossible 3

Actionthriller USA | D | CHN | I Original-Titel: Mission: Impossible III
Regisseur J.J. Abrams verabreicht eine hohe Dosis Adrenalin mit Tom Cruise in seiner Paraderolle. Nebenrolle: Philip Seymour Hoffman Top-Spion Ethan Hunt (Tom Cruise) hat sich in die bezaubernde Krankenschwester Julia (Michelle Monaghan) verliebt und will heiraten. Sie weiß aber nicht, dass er für den Geheimdienst arbeitet, und hält ihn für einen Angestellten des Verkehrsministeriums. Gerade als das Paar mit Freunden die Verlobung feiert, erhält Hunt einen neuen Auftrag: Er soll mit seinem Team nach Berlin fliegen und die gekidnappte Agentin Lindsey Farris (Keri Russell) befreien. Zwar läuft das schwierige Rettungsunternehmen mit gewohnter Präzision ab, endet aber trotzdem in einem Desaster. Nun will sich Hunt den Waffenschieber Owen Davian (Philip Seymour Hoffman) vorknöpfen, auf den Farris angesetzt war. In Vatikanstadt gelingt es Hunt, Davian gefangen zu nehmen und in dessen Rolle zu schlüpfen. So kommt er an Informationen über ein Objekt mit dem Codenamen „Hasenpfote“, das Davian für 850 Millionen Dollar verkaufen wollte. Der schwört nun blutige Rache.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Action ohne Ende in einer raffinierten Story
Leser-Wertung
7.8
Leser-Wertung: /10
16 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 56-144-079

Schauspieler

Ethan Hunt Tom Cruise
Owen Davian Philip Seymour Hoffman
Luther Stickell Ving Rhames
John Musgrave Billy Crudup
Julia Meade Michelle Monaghan
Theodore Brassel Laurence Fishburne
Declan Gormley Jonathan Rhys Meyers
Lindsey Farris Keri Russell
Zhen Lei Maggie Q
Benji Dunn Simon Pegg
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mission: Impossible 3
Original Titel Mission: Impossible III
Genre Actionthriller
Produktionsland USA, Deutschland, Italien
Produktionjahr 2006

Filmcrew

Regie J. J. Abrams
Drehbuch Alex Kurtzman
Drehbuch Roberto Orci
Drehbuch J. J. Abrams
Kamera Daniel Mindel
Produzent Tom Cruise
Produzent Paula Wagner
Produzent Stratton Leopold
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt