03:55
Sky COMEDY

Men in Black 3

Science-Fiction-Komödie USA Original-Titel: Men in Black III
Die coolen Anzugträger sind zurück: Will Smith reist in die Vergangenheit, um die Zukunft zu retten. – Überrascht mit emotionalem Finale Was für eine Bilanz! 16 Filme mit Will Smith kamen zwischen 1993 und 2008 weltweit in die Kinos – und jeder einzelne davon spielte im Schnitt sagenhafte 336 Millionen Dollar ein. Noch vor seinem 20. Geburtstag gehörte der Ex-Sitcom-Star („Der Prinz von Bel-Air“) bereits zum Club der Millionäre. Darauf ist Smith bis heute stolz: „Ich wuchs mit sehr viel Gewalt und Tod auf. Als ich klein war, wurde einmal bei einem Basketballspiel neun Mal auf einen Mann geschossen – direkt vor meinen Augen. Das werde ich nie vergessen!“ Nach „Sieben Leben“ (2008) legte Smith eine Pause ein und kümmerte sich als Hausmann um die Karriere seiner Kinder. 2012 kehrte er mit „Men in Black 3“ auf die Leinwand zurück und heimste gleich wieder 20 Millionen Dollar Gage ein: Agent J reist zurück in die 60er-Jahre, um seinen Partner K (Tommy Lee Jones) vor dem außerirdischen Gangster Boris (Jemaine Clement) zu beschützen
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Abgefahrene Zeitreise mit vielen coolen Sprüchen
Leser-Wertung
6.5
Leser-Wertung: /10
21 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Agent J Will Smith
Agent K Tommy Lee Jones
Agent K (jung) Josh Brolin
Agent O Emma Thompson
Boris Jemaine Clement
Griffin Michael Stuhlbarg
Colonel Mike Colter
Lilly Nicole Scherzinger
Jeffrey Price Michael Chernus
Young Agent O Alice Eve
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Men in Black 3
Original Titel Men in Black III
Genre Science-Fiction-Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Barry Sonnenfeld
Drehbuch Etan Cohen
Kamera Bill Pope
Produzent Laurie MacDonald
Produzent Walter F. Parkes
Produzent G. Mac Brown
Produzent Steven Spielberg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt