14:30
ARD

Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

Komödie D | A Original-Titel: Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel
Grantiger Bauer und junge Thailänderin müssen sich zusammenraufen. Mit Michael Gwisdek Landwirt Hans Polack (Michael Gwisdek) staunt nicht schlecht, als die junge Lamai (Mai Duong Kieu) mit gepackten Koffern auf seinem Hof steht. Sohn Joe (Stefan Murr) hat die Thailänderin heimlich im Urlaub geheiratet und nun zu sich in die bayerische Heimat geholt. Hans passt das gar nicht. Er will, dass die neue Schwiegertochter verschwindet. Doch da stirbt Joe unerwartet an einem Herzinfarkt. In seinem Testament hat er Lamai den Hof vermacht, Hans erhält lebenslanges Wohnrecht. Nun müssen der alte Sturkopf und die hübsche Thai miteinander auskommen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Gefälliger Spaß mit kleinen Schwächen
Leser-Wertung
6.4
Leser-Wertung: /10
9 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 02. Februar 2019 ORF 2 20:15
Sonntag, 03. Februar 2019 ORF 2 01:15

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 988-046

Schauspieler

Hans Polack Michael Gwisdek
Lamai Mai Duong Kieu
Joe Polack Stefan Murr
Otmar Simon Schwarz
Herbert Robert Palfrader
Wiebke Marlene Morreis
Rudi Gerhard Wittmann
Uschi Nathalie Schott
Preecha Liang Fan
Sua Soogi Kang
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel
Original Titel Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland, Österreich
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Sven Bohse
Drehbuch Uli Brée
Kamera Henner Besuch
Produzent Thomas Hroch
Produzent Gerald Podgornig
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!