20:15
Silverline

Mein Junggesellenabschied

Komödie CDN Original-Titel: Stag
Ken ist der Meisterplaner aller bisherigen Junggesellen-Abschiede seiner Freunde. Ken ist berühmt und berüchtigt dafür, die verrücktesten Dinge zu planen, die schon mal bleibende Schäden hinterlassen. Kens Freunde mussten alles ertragen, weil er es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken - die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu zahlen. Das haben sie eigentlich auch vor. Problem: Kens Freunde sind Loser, die alle Mitten in der Midlife-Crisis stecken.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 20. Januar 2019 Silverline 21:40

Informationen

Schauspieler

Ken Donald Faison
Veronica (as Eva Amurri) Eva Amurri Martino
Luke Jon Dore
Candy / Margaret Leah Renee
Paul Tony Nappo
Carl Pat Thornton
Henry McCarthy Jefferson Brown
Rory Brendan Gall
Caroline Mayko Nguyen
Pam Georgina Reilly
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mein Junggesellenabschied
Original Titel Stag
Genre Komödie
Produktionsland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Brett Heard
Drehbuch Brett Heard
Produzent Mike Carriere
Produzent Kaylen Christensen
Produzent J. Michael Dawson
Produzent Courtney Graham
Produzent Brett Heard
Produzent Kevin Hicks
Produzent Jessica Holmes
Produzent Daniel Iron
Produzent Keith Jones
Produzent Aeschylus Poulos
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!