04:15
PRO 7

Meeting Evil

Thriller USA Original-Titel: Meeting Evil
Paraderolle für Samuel L. Jackson: Eiskalter Psychopath hat es auf einen harmlosen Normalo abgesehen Das Leben meint es nicht gut mit John (Luke Wilson): Er hat seinen Job als Immobilienmakler verloren und in der Ehe mit Joanie (Leslie Bibb) kriselt es. Da klingelt der mysteriöse Richie (Samuel L. Jackson) an der Tür. Er bittet um Starthilfe für sein Auto und nimmt John mit auf eine Spritztour. Dabei wird dem Familienvater bewusst, dass er Richies Geisel ist.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Voller Wendungen und Überraschungen
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 7-470-826

Schauspieler

John Felton Luke Wilson
Richie Samuel L. Jackson
Joanie Felton Leslie Bibb
Tammy Strate Peyton List
Frank Muse Watson
Latisha Rogers Tracie Thoms
Peter Bret Roberts
Trevor Jason Alan Smith
Rhonda Tina Parker
Redneck Trucker Danny Epper
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Meeting Evil
Original Titel Meeting Evil
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Chris Fisher
Drehbuch Chris Fisher
Kamera Marvin V. Rush
Produzent Justin Bursch
Produzent Mike Callaghan
Produzent Brad Krevoy
Produzent Reuben Liber
Produzent Jimmy Townsend
Produzent Roman Viaris-de-Lesegno
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt