11:35
ProSieben FUN

Meet Monica Velour

Romantikkomödie USA Original-Titel: Meet Monica Velour
Meet Monica Velour
  • Meet Monica Velour - Artwork
  • Bild 1 von 5
Meet Monica Velour
  • Tobe (Dustin Ingram, r.) ist ein exzentrischer Typ, mit Vorliebe zu Filmklassikern und 30er-Jahre-Jazz. Mit seinem Fast-Food- Mobil macht er sich auf die Suche nach dem Objekt seiner hormongesteuerten, rasenden Leidenschaft - Monica (Kim Cattrall, l.). Als er sie findet und sieht, dass ihr Leben völlig aus den Fugen geraten ist, hilft er ihr, es wieder in den Griff zu bekommen, ob sie will oder nicht ...
  • Bild 2 von 5
Meet Monica Velour
  • Bild 3 von 5
Meet Monica Velour
  • Bild 4 von 5
Meet Monica Velour
  • Bild 5 von 5
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall als abgehalfterte Stripperin: Monica Velour war in den 80er Jahren ein gefeierter Erotikstar. Mittlerweile hält sie sich mehr schlecht als recht mit Auftritten in Strip-Clubs über Wasser. Doch zumindest ein Fan scheint ihr treu geblieben zu sein: der schüchterne Tobe. Als er die Chance auf ein Treffen mit seinem Idol hat, macht er sich sofort auf den langen Weg. Und tatsächlich werden die beiden ungleichen Charaktere so etwas wie Freunde ...
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Linda Romanoli Kim Cattrall
Tobe Dustin Ingram
Pop Pop Brian Dennehy
Claude Keith David
Ronnie Sam McMurray
Clubbesitzer Tony Cox
Amanda Jee Young Han
Kenny Daniel Yelsky
Rod Sterling Jay Malack
High Classmate Kojo Asiedu
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Meet Monica Velour
Original Titel Meet Monica Velour
Genre Romantikkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Keith Bearden
Drehbuch Keith Bearden
Kamera Masanobu Takayanagi
Produzent Gary Gilbert
Produzent Jordan Horowitz
TV Movie empfiehlt