20:15
SKY Cinema Family HD

Max Steel

Actionfilm USA | GB Original-Titel: Max Steel
Ein sympathischer Außenseiter wird zum Superhelden: buntes Fantasyabenteuer nach der bekannten Actionspielfigur. - Teenie Max (Ben Winchell) hat es nicht eben einfach: Halbwaise, neu in der Stadt, eine überfürsorgliche Mutter (Maria Bello). Dann verliebt er sich auch noch in eine süße Schulkameradin. Als wäre das nicht genug, verändert sich sein Körper auf merkwürdige Weise und er entwickelt Superkräfte. Dumm nur, dass er sie alleine kaum bändigen kann. Bald gerät er ins Visier einer mysteriösen Organisation - und erhält unerwartete Hilfe von einem seltsamen Alien-Wesen namens Steel.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Max McGrath Ben Winchell
Molly McGrath Maria Bello
Dr. Miles Edwards Andy Garcia
Sofia Martinez Ana Villafañe
Jim McGrath Mike Doyle
Harkins Phillip DeVona
Agent Murphy Billy Slaughter
Stalled Car Woman Megan Hayes
N-TEK Agent Mary Christina Brown
NTEK Special Agent Tim Greene
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Max Steel
Original Titel Max Steel
Genre Actionfilm
Produktionsland USA, Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Stewart Hendler
Drehbuch Christopher L. Yost
Kamera Brett Pawlak
Produzent Bill O'Dowd
Produzent Julia Pistor
Produzent Charlie Cohen
Produzent Marc Hatch
Produzent Steve Soffer
Produzent David Voss
Produzent Doug Wadleigh
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt