10:05
Sky EMOTION

Manchester by the Sea

Drama USA Original-Titel: Manchester by the Sea
Casey Affleck in seiner grandiosen Oscarrolle: Ein schweigsamer Einzelgänger kehrt in seine Heimatstadt zurück - und muss sich dem Trauma seiner Vergangenheit stellen. - Der wortkarge Einzelgänger Lee Chandler (Casey Affleck) arbeitet als Handwerker in einem Wohnblock in Boston. Als sein Bruder Joe (Kyle Chandler) stirbt, ändert sich sein Leben schlagartig: Lee muss das Sorgerecht für seinen Neffen Patrik übernehmen und zieht zu dem 16-Jährigen zurück in seine Heimat Manchester-by-the-Sea. Dort trifft Lee auf seine Ex-Frau Randi (Michelle Williams) - und alte, nie verheilte Wunden der Vergangenheit reißen wieder auf.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Lee Chandler Casey Affleck
Randi Michelle Williams
Joe Chandler Kyle Chandler
Elise Gretchen Mol
Patrick Lucas Hedges
Jeffrey Matthew Broderick
Silvie Kara Hayward
Hockey Coach Tate Donovan
Jill Heather Burns
Wes (Joe's Lawyer) Josh Hamilton
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Manchester by the Sea
Original Titel Manchester by the Sea
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Kenneth Lonergan
Drehbuch Kenneth Lonergan
Kamera Jody Lee Lipes
Produzent Kimberly Steward
Produzent Matt Damon
Produzent Chris Moore
Produzent Lauren Beck
Produzent Kevin J. Walsh
Produzent Josh Godfrey
Produzent John Krasinski
Produzent Declan Baldwin
Produzent Bill Migliore
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt