06:25
Sky COMEDY

Männerhort

Komödie D Original-Titel: Männerhort
Letzte Zuflucht: ein Heizungskeller im Einkaufszentrum! Drei Kerle fliehen vor dem Konsum- und Liebesschnulzenterror ihrer Frauen „Eroll, wir gehen shoppen!“ „Du hast doch schon das halbe Internet leer bestellt.“ „Ja, aber das ist doch nicht shoppen, das ist klicken!“ Richtig, aber für die Folgen des Klickens muss Eroll (Elyas M’Barek) aufkom-men. Stapelweise schleppt er die Retourpakete seiner Freundin Connie (Cosma Shiva Hagen) zur Post. Ähnlich gebeutelt sind auch Helmut (Detlev Buck) und Lars (Christoph Maria Herbst). Da entdecken die Männer im Keller eines Einkaufszentrums den perfekten Rückzugsort: den Männerhort, „wo Männer noch Männer sein können“. Dumm nur, dass Hausmeister Aykut (Serkan Çetinkaya) sie dort aufspürt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Das großartige Ensemble rettet den derben Ulk
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Eroll Elyas M'Barek
Lars Christoph Maria Herbst
Helmut Detlev Buck
Aykut Serkan Cetinkaya
Mann in der Strickjacke Michael Gwisdek
Connie Cosma Shiva Hagen
Anne Lisa Maria Potthoff
Marion Jasmin Schwiers
Alex Dominic Boeer
Maler 1 Norbert Hinzmann
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Männerhort
Original Titel Männerhort
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Franziska Meyer Price
Drehbuch Rainer Ewerrien
Drehbuch David Ungureit
Kamera Bernhard Jasper
Produzent Sophia Aldenhoven
Produzent Dieter Ulrich Aselmann
Produzent Oliver Berben
Produzent Martin Moszkowicz
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!