12:15
Sky COMEDY

Mädchen Mädchen II

Teenagerkomödie D Original-Titel: Mädchen Mädchen 2 – Loft oder Liebe
Studentinnen suchen nach dem Mann, der alles hat: gutes Aussehen, Geld und das gewisse Etwas Im ersten Teil waren die Girls noch auf der Suche nach dem Orgasmus. Jetzt hat es Inken (Diana Amft; mit Max Riemelt), Lucy (Jasmin Gerat) und Lena (Karoline Herfurth) an die Uni verschlagen. Und weil das „Hotel Mama“ nun geschlossen hat und es allen an Geld, Liebe und Wohnung mangelt, müssen schnell reiche, nette Jungs her.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Hier geht den Witzen die Puste aus
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Inken Diana Amft
Lena Karoline Herfurth
Lucy Jasmin Gerat
Flin Max Riemelt
Sebastian Sebastian Ströbel
Johan Max von Thun
Lukas Florian David Fitz
Paul Tornow Simon Verhoeven
Beatrice Nadja Petri
Gero Germain Wagner
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mädchen Mädchen II
Original Titel Mädchen Mädchen 2 – Loft oder Liebe
Genre Teenagerkomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Peter Gersina
Drehbuch Maggie Peren
Kamera Jochen Stäblein
Produzent Viola Jäger
Produzent Harald Kügler
Produzent Molly von Fürstenberg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt