20:15
eo.TV

Love is in the Air

Komödie F Original-Titel: Ma vie en l’air
Love is in the Air
  • Alice (Marion Cotillard) und Yann Kerbec (Vincent Elbaz)
  • Bild 1 von 5
Love is in the Air
  • Bild 2 von 5
Love is in the Air
  • Marion Cotillard (Alice).
  • Bild 3 von 5
Love is in the Air
  • Yann Kerbecs (Vincent Elbaz) Job ist es, Piloten auszubilden. Doch er selbst leidet paradoxerweise an panischer Flugangst. Eine spritzige Liebeskomödie mit Vincent Elbaz und einer hinreißenden Marion Cotillard. Seine Furcht vor dem Fliegen führte eines Tages dazu, dass Yann der Liebe seines Lebens nicht nach Australien folgen konnte. Nun ist er dreißig Jahre alt und will sich endlich der Flugangst und seinem desaströsen Liebesleben stellen. Die intelligente Liebeskomödie von Rémi Bezancon sprüht nur so vor Witz und französischem 'Esprit', und ist mit Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard und Vincent Elbaz hervorragend besetzt.
  • Bild 4 von 5
Love is in the Air
  • Bild 5 von 5
Heitere Aussichten: Pilotenausbilder mit Flugangst versucht bei der Nachbarin zu landen Yann (Vincent Elbaz; h.) bildet Piloten aus. Allerdings nur im Flugsimulator. Denn paradoxerweise leidet er selbst unter panischer Flugangst. Und so kann er Charlotte (Elsa KikoÏne), der Liebe seines Lebens, nicht nach Australien folgen. Dafür tröstet er sich mit vielen Frauen. Eines Tages zieht Alice (Marion Cotillard) nebenan ein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Turbulente Lebens- und Liebeswirren
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 28. Mai 2018 RIC 22:05
Montag, 28. Mai 2018 eo.TV 22:05
Donnerstag, 31. Mai 2018 eo.TV 03:40
Sonntag, 03. Juni 2018 eo.TV 15:10

Informationen

Schauspieler

Yann Kerbec Vincent Elbaz
Alice Marion Cotillard
Ludo Gilles Lellouche
Charlotte Elsa Kikoïne
Castelot Didier Bezace
Yanns Vater Tom Novembre
Clémence Cécile Cassel
Ludos Vater Philippe Nahon
Eddy Vincent Winterhalter
Passagier nach Syndey François Levantal
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Love is in the Air
Original Titel Ma vie en l’air
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Rémi Bezançon
Drehbuch Rémi Bezançon
Kamera Antoine Monod
Produzent Eric Altmayer
Produzent Nicolas Altmayer
Produzent Isabelle Grellat
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt