13:35
Silverline

London Pitbulls

Krimi GB Original-Titel: Riot
London Pitbulls
  • Damien (Nick Nevern)
  • Bild 1 von 5
London Pitbulls
  • L-R: Damien (Nick Nevern) and Chief Constable (Steven Berkoff).
  • Bild 2 von 5
London Pitbulls
  • Chief Constable (Steven Berkoff)
  • Bild 3 von 5
London Pitbulls
  • Bild 4 von 5
London Pitbulls
  • Bild 5 von 5
Damien ist ein Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit ""London Pitbulls"" wurde, war er ein knallharter Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner Unruhen erleben die Stadtbewohner eine Gewaltorgie aus Plünderungen und Zerstörung. Tausende Randalierer stecken ganze Stadtteile in Brand. Zehntausende Polizisten - darunter auch Damien - sind im Einsatz, um das Chaos in den Griff zu bekommen. Als sich die Gewaltspirale immer weiter dreht, steht er plötzlich zwischen den Fronten. Er wird schlagartig mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Doch dieses Mal steht er auf der anderen Seite des Gesetzes und muss sich für sein neues Leben oder seine gewalttätigen Freunde entscheiden.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Damien Nick Nevern
Louise Kellie Shirley
Sarah Jenna Harrison
Patrick Con O'Neill
Barry Peter Barrett
Steve Roland Manookian
Drake's Mother Lorraine Stanley
Jason Mark Harris
Hilary Charlie Bond
Chief Constable Steven Berkoff
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel London Pitbulls
Original Titel Riot
Genre Krimi
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Simon Phillips
Drehbuch James Crow
Kamera Haider Zafar
Produzent Lyndon Baldock
Produzent Matthew Helderman
Produzent Simon Phillips
Produzent Jonathan Sothcott
Produzent Paul Tanter
Produzent Alain Wildberger
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!