07:15
Sky ACTION

Live by Night

Drama USA Original-Titel: Live by Night
Harter Gangsterthriller von und mit Ben Affleck: In den USA der wilden 20er-Jahre steigt ein Polizistensohn und Kleinkrimineller an die Spitze des organisierten Verbrechens auf. - USA zur Zeit der Prohibition: Polizistensohn Joe (Ben Affleck) verliebt sich ausgerechnet in Mafiabraut Emma (Sienna Miller). Durch sie rutscht er in die organisierte Kriminalität ab. Nach einem missglückten Banküberfall landet Joe im Gefängnis. Doch mit den neuen Kontakten, die er dort knüpft, kommt seine kriminelle Karriere erst so richtig in Fahrt ...
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 30. Juni 2018 Sky ACTION 16:15

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Joe Coughlin Ben Affleck
Loretta Figgis Elle Fanning
Thomas Coughlin Brendan Gleeson
Dion Bartolo Chris Messina
Emma Gould Sienna Miller
Graciella Suarez Zoe Saldana
Irving Figgis Chris Cooper
Danny Coughlin Scott Eastwood
Brendan Loomis Chris Sullivan
Gary Smith Anthony Michael Hall
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Live by Night
Original Titel Live by Night
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Ben Affleck
Drehbuch Ben Affleck
Kamera Robert Richardson
Produzent Leonardo DiCaprio
Produzent Jennifer Davisson Killoran
Produzent Ben Affleck
Produzent Jennifer Todd
Produzent Chris Brigham
Produzent Chay Carter
Produzent Dennis Lehane
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt