02:55
SAT.1 emotions

Liebe auf den ersten Trick

Romantikkomödie D Original-Titel: Liebe auf den ersten Trick,Lüg mich an und ich heirate dich,Lüg' mich an und ich heirate Dich
Zwei charmante Betrüger wollen Vater und Tochter ausnehmen und kommen sich dabei näher Dort leben, wo andere Urlaub machen! Für Annabel (Veronica Ferres) das Selbstverständlichste der Welt. Das nötige Geld fürs Nichtstun im schönen Kapstadt hat sie sich allerdings von ihren Ex-Männern ergaunert. Und bald wird es Zeit, nach einem neuen Opfer Ausschau zu halten. Fündig wird sie in dem agilen Senior und Lottomillionär Reiner (Dieter Hallervorden). Dumm nur, dass gleichzeitig der Hochstapler Tom (Steffen Groth) auf dessen Tochter Tiffany (Katherine Mehrling) ein Auge geworfen hat und Annabel immer wieder in die Quere kommt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Witzige Flunkerei mit einem Schuss Romantik
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 01. Dezember 2018 SAT.1Gold 20:15
Dienstag, 20. November 2018 SAT.1 emotions 10:45
Samstag, 24. November 2018 SAT.1 emotions 08:50

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Annabel Veronica Ferres
Reiner Dieter Hallervorden
Tom Steffen Groth
Tiffany Katharine Mehrling
Claire Renate Stuurman
Lorenz Felgendreher Stephen Jennings
Malik Darron Meyer
Bigwig Peter Butler
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Liebe auf den ersten Trick
Original Titel Liebe auf den ersten Trick,Lüg mich an und ich heirate dich,Lüg' mich an und ich heirate Dich
Genre Romantikkomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2018

Filmcrew

Regie André Erkau
Drehbuch Jan Haering
Kamera Henner Besuch
Produzent Joachim Kosack
Produzent Lena Kraeber
TV Movie empfiehlt