06:00
Sky COMEDY

Leg dich nicht mit Zohan an

Komödie USA Original-Titel: You Don’t Mess with the Zohan
Adam Sandler hat die Haare schön: Mossad-Agent will sich als Friseur zur Ruhe setzen. Doch bald holt ihn die Vergangenheit ein. – Mit Rob Schneider „Der Zohan“ (Adam Sandler) ist Israels mächtigste Waffe. Er macht mit dem kleinen Finger Terroristen platt und verführt die hübschesten Frauen. Doch der Superspion hat das Kämpfen satt. Zohan will endlich seinen Wunsch verwirklichen: Er möchte Hairstylist werden, zukünftig also lieber kämmen statt killen! Zohan flüchtet nach New York, wo er im Friseurladen der Palästinenserin Dalia (Emmanuelle Chriqui) landet. Dort kommt sein Mix aus Sex und Stil hervorragend an, er wird zum Top-Scheren-Künstler. Doch dann erkennt ihn sein alter Feind Salim (Rob Schneider) wieder.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Politisch völlig inkorrekt, mit haarsträubenden Gags
Leser-Wertung
6.5
Leser-Wertung: /10
10 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 08. März 2018 Sky COMEDY 13:15

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Zohan Adam Sandler
Phantom John Turturro
Dalia Emmanuelle Chriqui
Michael Nick Swardson
Gail Lainie Kazan
Salim Rob Schneider
Oori Ido Mosseri
James Dave Matthews
Walbridge Michael Buffer
Mrs. Greenhouse Charlotte Rae
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Leg dich nicht mit Zohan an
Original Titel You Don’t Mess with the Zohan
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Dennis Dugan
Drehbuch Adam Sandler
Drehbuch Robert Smigel
Drehbuch Judd Apatow
Kamera Michael Barrett
Produzent Adam Sandler
Produzent Jack Giarraputo
Produzent Barry Bernardi
Produzent Robert Smigel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt