23:20
ZDF

Kleine Ziege, Sturer Bock

Komödie D Original-Titel: Kleine Ziege, Sturer Bock
Besitzloser Lebenskünstler erfährt, dass er eine Tochter hat. Die ist so divenhaft wie der Bock stur ist, den er transportieren soll Elvis-Double Jakob (Wotan Wilke Möhring) ist schwer überrascht, als er von der Existenz seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) erfährt. Die verzogene Pubertierende hatte sich ihren Vater allerdings ganz anders vorgestellt. Unter Protest des Mädchens machen sich die beiden in einer maroden Karre auf in Richtung Norwegen, um dort einen störrischen Bock abzuliefern.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Heiteres Roadmovie in wundervoller Landschaft
Leser-Wertung
9.5
Leser-Wertung: /10
6 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 9-027-537

Schauspieler

Jakob Wotan Wilke Möhring
Mai Sofia Bolotina
Julia Julia Koschitz
Lena Wanda Perdelwitz
Jakobs Mutter Karin Heine
Schafzüchter Andreas Windhuis
Jakobs Vater Tilo Prückner
Kurierunternehmer Oliver Törner
Mark Moritz Tittel
Schafbock Gustl
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Kleine Ziege, Sturer Bock
Original Titel Kleine Ziege, Sturer Bock
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Johannes Fabrick
Drehbuch Petra K. Wagner
Kamera Helmut Pirnat
Produzent Dieter Ulrich Aselmann
Produzent Sophia Aldenhoven
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!