21:30
kabel eins classics

Kill Theory

Thriller USA Original-Titel: Kill Theory
Kill Theory
  • Schon bald muss Freddie (Daniel Franzese) erkennen, dass sein Selbsterhaltungstrieb so groß ist, dass er gewillt ist, alles zu tun, sogar seine eigenen Freunde zu ermorden ...
  • Bild 1 von 5
Kill Theory
  • Zunächst hat Alex (Taryn Manning) viel Spaß auf der Party der Schulabgänger. Dann jedoch beginnt ein nicht enden wollender Alptraum ...
  • Bild 2 von 5
Kill Theory
  • Weil Nicole (Steffi Wickens) sich weigert, ihren schlafenden Freund zu töten, muss sie einen hohen Preis zahlen ...
  • Bild 3 von 5
Kill Theory
  • Nach ihrem Schulabschluss fährt Amber (Ryanne Duzich) mit Freunden in ein abgelegenes Feriengebiet, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Allerdings hat jemand etwas dagegen. Ein Killer zwingt die Jugendlichen, sich gegenseitig umzubringen, wenn einer von ihnen überleben sollte ...
  • Bild 4 von 5
Kill Theory
  • Das ging ins Auge: Freddie (Daniel Franzese) ...
  • Bild 5 von 5
Freunde sollen sich untereinander umbringen, damit einer von ihnen am Leben bleiben darf Nach ihrem Abschluss fahren Freddy (Daniel Franzese) und seine Clique in ein abgelegenes Feriengebiet. Der Spaß ist nur von kurzer Dauer, als ein Psychopath sie in ein tödliches Spiel zwingt: Um 6 Uhr morgens müssen sechs von ihnen tot sein – nur einer kann überleben. Sollte aber mehr als eine Person am nächsten Tag noch leben, werden alle sterben!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Maue Schauspieler mindern den Spaß
Leser-Wertung
7.7
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 02. August 2018 kabel eins classics 23:20

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Jennifer Agnes Bruckner
Michael Patrick Flueger
Alex Taryn Manning
Brent Teddy Dunn
Amber Ryanne Duzich
Freddy Daniel Franzese
Der Killer Kevin Gage
Nicole Steffi Wickens
Carlos Theo Rossi
Dr. Karl Truftin Don McManus
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Kill Theory
Original Titel Kill Theory
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Chris Moore
Drehbuch Kelly Palmer
Kamera David A. Armstrong
Produzent Dan Abrams
Produzent Morris Bart
Produzent Chris Bender
Produzent Julie Dangel
Produzent Adam Rosenfelt
Produzent Amanda White
Produzent Kimberly Calhoun Boling
Produzent Sam Nazarian
Produzent Malcolm Petal
Produzent Marc Schaberg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt