11:40
HR

Keine Ehe ohne Pause

Komödie D Original-Titel: Keine Ehe ohne Pause
Keine Ehe ohne Pause
  • , v.l.n.r.: Karolina Lodyga, Heino Ferch
  • Bild 1 von 5
Keine Ehe ohne Pause
  • v.l.n.r.: Heino Ferch, Inka Friedrich
  • Bild 2 von 5
Keine Ehe ohne Pause
  • v.l.n.r.: Lea Ruckpaul, Heino Ferch, Inka Friedrich
  • Bild 3 von 5
Keine Ehe ohne Pause
  • : Heino Ferch
  • Bild 4 von 5
Keine Ehe ohne Pause
  • : Heino Ferch
  • Bild 5 von 5
Berliner Schriftsteller gerät in eine handfeste Schaffens- und Lebenskrise. – Mit Heino Ferch in Frauenkleidern Max Mangold (Heino Ferch) hat Ärger mit zwei Frauen: Jana van Hausten, sein geheimes Alter Ego, in dessen Namen er seit 25 Jahren erfolgreich Liebesromane verfasst, leidet unter einer Schreibblockade. Und seine Frau Susanne (Inka Friedrich), eine Jura-Professorin, wird nach Rostock berufen und fordert eine Ehepause ein. Das gefällt Max gar nicht. Er fährt Susanne hinterher.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Witzige Kabbeleien um Rollenbilder – mit Tiefgang
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 97-028-553

Schauspieler

Max Mangold Heino Ferch
Susanne Mangold Inka Friedrich
Greta Thielke Petra Kelling
Benno Wolf Peter Benedict
Jörn Schroeder Markus Gertken
Nancy Krause Karolina Lodyga
Paula Mangold Lea Ruckpaul
Carla Keller Adriana Altaras
Anke Boehmer Judith von Radetzky
Ingolf Schmidtke Mathias Junge
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Keine Ehe ohne Pause
Original Titel Keine Ehe ohne Pause
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Patrick Winczewski
Drehbuch Thomas Kirdorf
Kamera Matthias Papenmeier
Produzent Doris Büning
Produzent Dagmar Rosenbauer
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!