01:00
ORF 2

Kein Herz für Inder

Komödie D Original-Titel: Kein Herz für Inder
Austauschschüler aus England bringt mit einer sanften Rebellion frischen Wind in eine gestörte Berliner Familie „Fiona ist einsam“, erklärt die Lehrerin (Anna Stieblich) den Eltern. „Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen“. Die 16-jährige Fiona (Lena Urzendowsky) nimmt am Schüleraustauschprogramm teil. Schon in wenigen Tagen wird die hippe Engländerin Sandy McCartney erwartet. Das Gastkind erweist sich aber als indischer Junge. Sacchidananda (Zayn Baig), kurz Sandy, mischt die Familie ruckzuck auf.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leicht verpackt, spielt hintersinnig mit Klischees
Leser-Wertung
5.8
Leser-Wertung: /10
8 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 6-749-791

Schauspieler

Charlotte Neufund Aglaia Szyszkowitz
Erik Neufund Martin Brambach
Fiona Neufund Lena Urzendowsky
Annika Neufund Mercedes Müller
Benedikt Tristan Göbel
Frau Silber Anna Stieblich
Sandy Sacchidananda Char Zayn Baig
Adam Koelbrink Gerhard Wittmann
Humboldt André Szymanski
Mr. Char Neil Malik Abdullah
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Kein Herz für Inder
Original Titel Kein Herz für Inder
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Viviane Andereggen
Drehbuch Sathyan Ramesh
Kamera Frank Küpper
Produzent Dietrich Kluge
Produzent Jutta Lieck-Klenke
TV Movie empfiehlt