01:05
Romance TV

Katie Fforde: Bellas Glück

Romanze D Original-Titel: Katie Fforde: Bellas Glück
Katie Fforde: Bellas Glück
  • Diana Amft, (Bella), Steffen Groth (Greg) in Verbindung mit der Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF/Rick Friedman
  • Bild 1 von 2
Katie Fforde: Bellas Glück
  • Die New Yorker Maklerin Bella Castle (Diana Amft) und ihr Berufskollege Greg Petrosino (Steffen Groth) sind sich nicht immer grün. in Verbindung mit der Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF/Rick Friedman
  • Bild 2 von 2
Aus der „Katie Fforde“-Reihe. Maklerin aus New York zofft sich mit einem Kollegen in der Provinz „Herzlichen Glückwunsch. Ihre Scheidung ist nun rechtskräftig.“ Maklerin Bella (Diana Amft) und Mick haben sich getrennt – in Freundschaft. Doch als Mick nebenbei erwähnt, dass seine neue Freundin Susan bereits schwanger ist, muss Bella doch erst einmal bei ihren Eltern auf dem Land durchatmen. Aber dort herrscht dicke Luft: Die beiden wollen ihr Haus verkaufen und sind an den zwielichtigen Makler Greg (Steffen Groth) geraten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Das sympathische Duo ist das Glück der 08/15-Story
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 26. Juni 2018 Romance TV 12:15

Informationen

Schauspieler

Bella Castle Diana Amft
Greg Petrosino Steffen Groth
Benjamin Ross Michael Mendl
Elizabeth Ross Angelika Thomas
Mick Castle Mathias Harrebye-Brandt
Susan Birte Hanusrichter
Jayden Castle Oskar von Schönfels
Maria Andrea Maria Hintermaier
Rosalie Martin Ruthanne Gereghty
Ruth Diandra Bergman
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Katie Fforde: Bellas Glück
Original Titel Katie Fforde: Bellas Glück
Genre Romanze
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Frauke Thielecke
Drehbuch Elke Rössler
Kamera Meinolf Schmitz
Produzent Sabine Jaspers
Produzent Jutta Lieck-Klenke
TV Movie empfiehlt