14:40
Sky EMOTION

Kammerflimmern

Drama D | TRK Original-Titel: Kammerflimmern
Matthias Schweighöfer als Rettungssanitäter, der auf seine Traumfrau trifft. – Am 17.10. läuft sein neuer Film „Frau Ella“ im Kino an Crash (Matthias Schweighöfer), der seine Eltern bei einem Autounfall verlor, arbeitet als Rettungssanitäter. Er verkraftet das Leid der Menschen nur schwer und flüchtet sich in eine Traumwelt. Bei einem Einsatz trifft er die schwangere November (Jessica Schwarz) und erkennt in ihr die Frau aus einer Vision.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Fesselndes Drama, hypnotische Bilder
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Crash Matthias Schweighöfer
November Jessica Schwarz
Richie Florian Lukas
Mädchen vom Dach Laura Syniawa
Fido Jan-Gregor Kremp
Dr. Tod / Frau Neumann Bibiana Beglau
Junkie Tommy Carlo Ljubek
Oma Crash Rosel Zech
Hundemann Volker Spengler
Professor Olivari Ulrich Noethen
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Kammerflimmern
Original Titel Kammerflimmern
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Hendrik Hölzemann
Drehbuch Hendrik Hölzemann
Kamera Lars Liebold
Kamera Grischa Schmitz
Produzent Jan S. Kaiser
TV Movie empfiehlt