02:25
TNT SERIE

Jumper

Science-Fiction-Action USA | CDN Original-Titel: Jumper
Junger Hüpfer springt durch ein effektreiches, rasantes Spektakel. Gedreht u.a. in New York, Paris, Prag, Rom, Tokio sowie in Ägypten und Mexiko David (Hayden Christensen) entdeckt durch Zufall, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt: Er kann sich in Sekundenschnelle von einem Ort der Erde zu einem anderen „beamen“. So hätte aus ihm glatt ein Superheld werden können. Aber stattddessen genießt David lieber sein Jet-Set-Leben: Er springt in Banktresore und raubt sie aus, genießt One-Night-Stands in London und picknickt auf den Pyramiden. Doch dann trachtet ihm ein mysteriöser Agent (Samuel L. Jackson) nach dem Leben. David erkennt, dass er die Schlüsselfigur in einem jahrtausendealten Krieg ist.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Hayden: hopp! Tricks und Schauplätze: top!
Leser-Wertung
5.9
Leser-Wertung: /10
9 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

David Rice Hayden Christensen
Griffin Jamie Bell
Mary Rice Diane Lane
Agent Roland Samuel L. Jackson
Millie Harris Rachel Bilson
Sophie Kristen Stewart
William Rice Michael Rooker
Mr. Bowker Tom Hulce
Young Millie Anna Sophia Robb
Young David Max Thieriot
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Jumper
Original Titel Jumper
Genre Science-Fiction-Action
Produktionsland USA
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Doug Liman
Drehbuch David S. Goyer
Drehbuch Jim Uhls
Drehbuch Simon Kinberg
Kamera Barry Peterson
Produzent Lucas Foster
Produzent Simon Kinberg
Produzent Arnon Milchan
Produzent Jay Sanders
Produzent Vince Gerardis
Produzent Stacy Maes
Produzent Ralph Vicinanza
Produzent Kim H. Winther
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt