01:45
ORF 1

John Rambo

Actionfilm USA | D Original-Titel: Rambo
Die Ein-Mann-Armee mischt Myanmar auf. – Mit durchschnittlich 2,5 Tötungsaktionen pro Minute der brutalste der vier „Rambo“-Filme Sylvester Stallone (h.) ist besonders für zwei Rollen bekannt: Als Box-Legende Rocky ist er derzeit in „Creed – Rockys Legacy“ wieder im Kino zu sehen, war damit für einen Golden Globe nominiert. Als Rambo heimst er weniger Kritikerlob ein, dafür aber den Respekt von Fans gnadenloser Action: Hier will er in Birma gefangene US-Legionäre befreien. Brutal: In der ungekürzten Fassung gibt es 236 Filmleichen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Perfekt besetzt, kompakt, schnörkellos & ultrabrutal
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
27 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 19. August 2018 PRO 7 22:50
Montag, 20. August 2018 PRO 7 02:45

Informationen

Dolby Digital Showview-Nummer: 7-409-470

Schauspieler

John Rambo Sylvester Stallone
Sarah Miller Julie Benz
Michael Burnett Paul Schulze
"School Boy" Matthew Marsden
Lewis Graham McTavish
Diaz Rey Gallegos
En-Joo Tim Kang
Reese Jake La Botz
Major Tint Maung Maung Khin
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel John Rambo
Original Titel Rambo
Genre Actionfilm
Produktionsland USA, Deutschland
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Sylvester Stallone
Drehbuch Sylvester Stallone
Drehbuch Art Monterastelli
Kamera Glen MacPherson
Produzent Avi Lerner
Produzent Kevin King Templeton
Produzent John Thompson
Produzent Randall Emmett
Produzent George Furla
Produzent Jon Feltheimer
Produzent Peter Block
Produzent Bob Weinstein
Produzent Harvey Weinstein
Produzent Boaz Davidson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt