01:00
ZDF

Jagd im Eis

Thriller ISL Original-Titel: Köld Slód
vor der atemberaubenden Landschaft Islands: Journalist untersucht den Tod seines Vaters in einem abgelegenen Kraftwerk Journalist Baldur (Thröstur Leó Gunnarsson) kennt seinen Vater nicht: Seine Eltern trennten sich vor seiner Geburt. Da liest seine Mutter in der Zeitung vom Unfalltod ihres Exmannes. Baldur glaubt nicht an die Unfalltheorie. Er schleicht sich als Wachmann in dem Kraftwerk ein, in dem sein Vater arbeitete, und stellt eigene Nachforschungen an.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Heiße Spannung im verschneiten Norden
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 03. November 2018 3SAT 00:00

Informationen

Dolby Digital Showview-Nummer: 5-850-374

Schauspieler

Baldur Thröstur Leó Gunnarsson
Freyja Elva Ósk Ólafsdóttir
Pétur Hjalti Rögnvaldsson
Karl Helgi Björnsson
Siggi Tómas Lemarquis
Elín Anita Briem
Tóti Harald G. Haraldsson
Bóndinn Lars Brygmann
Anna Sólveig Gudmundsdóttir
Gils Lögga Ólafur Gudmundsson
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Jagd im Eis
Original Titel Köld Slód
Genre Thriller
Produktionsland Island
Produktionjahr 2006

Filmcrew

Regie Björn Br. Björnsson
Drehbuch Kristinn Thordarson
Kamera Vídir Sigurdsson
Produzent Magnús V. Sigurdsson
Produzent Kristinn Thordarson
Produzent Mogens Glad
Produzent Poul Erik Lindeborg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt