22:40
4PLUS

Jackie Chan - Spion wider Willen

Actionkomödie HK | USA Original-Titel: Te wu mi cheng
Kleiner Angestellter gerät in ein Spionagekomplott. –Jackie Chan war auch Produzent und koordinierte die Stunts Der Hongkonger Sportartikelverkäufer Buck (Jackie Chan) erfährt, dass sein unbekannter Vater ein koreanischer Doppelagent war und in Seoul im Sterben liegt. Buck besucht ihn, erbt den Schließfachschlüssel einer Istanbuler Bank und gerät beim Türkeibesuch in einen Machtkampf zwischen Drogenbossen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Klasse Keilereien, mit gelungenen Gags gewürzt
Leser-Wertung
7.0
Leser-Wertung: /10
4 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 12-687-017

Schauspieler

Buck Yuen Jackie Chan
Many Liu Eric Tsang
Yong Vivian Hsu
Carmen Wong Min Kim
Lee Sang-zen Wu Hsing-kuo
Celik Murat Yilmaz
Cheung Alfred Cheung
Candice Lillian Ho
Tsui / Stan Cheung Tat-ming
Moving Worker Vincent Kok
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Jackie Chan - Spion wider Willen
Original Titel Te wu mi cheng
Genre Actionkomödie
Produktionsland Hongkong, USA
Produktionjahr 2001

Filmcrew

Regie Teddy Chan
Drehbuch Ivy Ho
Kamera Wong Wing-Hung
Produzent David Chan
Produzent Jackie Chan
Produzent Raymond Chow
Produzent Stephen Chu
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt