13:50
PRO 7

Jack und Jill

Komödie USA Original-Titel: Jack and Jill
Adam Sandler in einer Doppelrolle. Der Film erhielt zehnmal den Schmähpreis „Goldene Himbeere“ – einsamer Rekord! Mit Al Pacino Der erfolgreiche Werbeproduzent Jack Sadelstein (Adam Sandler) fürchtet Thanksgiving, weil dann seine nervige Zwillingsschwester Jill (ebenfalls Adam Sandler) zu Besuch anrückt. Und dieses Jahr kann er sie gar nicht gebrauchen, denn seine Firma will einen Werbespot mit Al Pacino drehen, der sich allerdings noch ziert. Als der Hollywood-star Jill kennenlernt, scheint er seine Meinung zu ändern.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Total bescheuert, aber ein paar Brüller sind dabei
Leser-Wertung
4.1
Leser-Wertung: /10
20 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 8-238-903

Schauspieler

Jack Sadelstein / Jill Sadelstein Adam Sandler
er selbst Al Pacino
Erin Sadelstein Katie Holmes
Sofia Sadelstein Elodie Tougne
Gary Sadelstein Rohan Chand
Felipe/Felipes Großmutter Eugenio Derbez
Monica David Spade
Todd Nick Swardson
Ted Tim Meadows
Otto Allen Covert
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Jack und Jill
Original Titel Jack and Jill
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Dennis Dugan
Drehbuch Adam Sandler
Drehbuch Steve Koren
Kamera Dean Cundey
Produzent Adam Sandler
Produzent Todd Garner
Produzent Jack Giarraputo
Produzent Barry Bernardi
Produzent Allen Covert
Produzent Tim Herlihy
Produzent Steve Koren
Produzent Robert Smigel
Produzent Bettina Viviano
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt