03:20
PRO 7

Jack Reacher: Kein Weg zurück

Actionfilm USA | CHN Original-Titel: Jack Reacher 2
Das Reden überlässt er anderen: Tom Cruise prügelt sich als grimmiger Einzelgänger Kaum betritt Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) das Hauptquartier seiner alten Einheit in Virginia, gibt es Ärger: Seine Nachfolgerin Major Susan Turner (Cobie Smulders) wurde wegen Mordes und Spionage verhaftet. Reacher glaubt an ihre Unschuld und befreit sie mit einem spektakulären Coup. Während ein Killer die beiden bis nach New Orleans jagt, muss Reacher sich noch um die Diebin Samantha (Danika Yarosh) kümmern. Der Teenager soll angeblich seine Tochter sein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Gnadenlos, rasant und ohne Schnickschnack
Leser-Wertung
10.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 62-223-788

Schauspieler

Jack Reacher Tom Cruise
Susan Turner Cobie Smulders
Anthony Espin Aldis Hodge
Samantha Dutton Danika Yarosh
Der Jäger Patrick Heusinger
Colonel Sam Morgan Holt McCallany
Daniel Prudhomme Austin Hébert
Sgt. Leach Madalyn Horcher
Candace Dayton Sabrina Gennarino
Diner Cop Judd Lormand
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Jack Reacher: Kein Weg zurück
Original Titel Jack Reacher 2
Genre Actionfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Edward Zwick
Drehbuch Richard Wenk
Drehbuch Edward Zwick
Drehbuch Marshall Herskovitz
Kamera Oliver Wood
Produzent Tom Cruise
Produzent Don Granger
Produzent Christopher McQuarrie
Produzent Paula Wagner
Produzent Herb Gains
Produzent David Ellison
Produzent Dana Goldberg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt