21:50
kabel eins classics

Irren ist männlich

Komödie D Original-Titel: Irren ist männlich
Familienvater stellt nach 13 Ehejahren fest: Ich bin nicht der Vater meiner Kinder! Der erfolgreiche Anwalt Thomas Neumann (Herbert Knaup) hat alles, wovon Männer träumen: eine tolle Ehefrau (Corinna Harfouch), zwei nette Kinder und eine attraktive Geliebte (Natalia Wörner). Sie will nun unbedingt ein Kind von ihm. Als es jedoch mit dem Nachwuchs absolut nicht klappen will, lässt sich Thomas untersuchen. Das Ergebnis ist niederschmetternd: Er ist zeugungsunfähig – und das schon immer. Nun stellt sich ihm die brennende Frage: Wer ist der Vater seiner beiden Kinder? Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach dem wahren Erzeuger – und bittet seinen Bruder, den Pfarrer Johannes (Richy Müller), ihm dabei zu helfen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Spritzig-frivoler Gefühlsreigen mit tollen Darstellern
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Thomas Neumann Herbert Knaup
Bettina Neumann Corinna Harfouch
Johannes Richy Müller
Lorenz Latour Dominik Graf
Philipp Wegener Axel Milberg
Susanne Sochaki Natalia Wörner
Gina Neumann Lena May Graf
Leo Robert Gwisdek
Schlegel Adele Neuhauser
Sporner Max Herbrechter
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Irren ist männlich
Original Titel Irren ist männlich
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 1996

Filmcrew

Regie Sherry Hormann
Drehbuch Kit Hopkins
Kamera Gérard de Battista
Produzent Kirsten Hager
Produzent Eric Moss
TV Movie empfiehlt