00:00
SF 1

Inspektor Clouseau - Ein Schuss im Dunkeln

Krimikomödie GB | USA Original-Titel: A Shot in the Dark
Inspektor Clouseau - Ein Schuss im Dunkeln
  • Tarnen und täuschen: Der trottelige Inspektor Clouseau (Peter Sellers, r.) ermittelt "Undercover".
  • Bild 1 von 5
Inspektor Clouseau - Ein Schuss im Dunkeln
  • Maria Gambrelli (Elke Sommer)
  • Bild 2 von 5
Inspektor Clouseau - Ein Schuss im Dunkeln
  • Andre Maranne; Herbert Lom; Reginald Beckwith, Komödie
  • Bild 3 von 5
Inspektor Clouseau - Ein Schuss im Dunkeln
  • Die schöne Haushälterin Maria (Elke Sommer) steht unter Mordverdacht, doch Clouseau (Peter Sellers) findet Gefallen an dem Mädchen und verteidigt sie vor seinem Vorgesetzten. Selbst ein Toter im Nudistencamp kann den Inspektor nicht abhalten, Maria vor der Polizei in Sicherheit zu bringen.
  • Bild 4 von 5
Inspektor Clouseau - Ein Schuss im Dunkeln
  • Inspektor Clouseau (Peter Sellers)
  • Bild 5 von 5
mit Peter Sellers, der zum zweiten Mal als schusseliger Inspektor Clouseau sein Unwesen treibt Spürnase Clouseau (Peter Sellers) ermittelt wieder: Im Zimmer des Hausmädchens Maria (Elke Sommer) wurde ein Diener ermordet. Clouseau lässt Maria laufen, aber nicht aus den Augen: In immer neuen Verkleidungen bleibt er der Blondine auf den Fersen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Flic fatal! Da bleibt kein Augen trocken
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 9-095-334

Schauspieler

Jacques Clouseau Peter Sellers
Maria Gambrelli Elke Sommer
Benjamin Ballon George Sanders
Charles Dreyfus Herbert Lom
Dominique Ballon Tracy Reed
Hercule LaJoy Graham Stark
Simone Moira Redmond
Madame LaFarge Vanda Godsell
Pierre Maurice Kaufmann
Dudu Ann Lynn
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Inspektor Clouseau - Ein Schuss im Dunkeln
Original Titel A Shot in the Dark
Genre Krimikomödie
Produktionsland Vereinigtes Königreich, USA
Produktionjahr 1964

Filmcrew

Regie Blake Edwards
Drehbuch Blake Edwards
Drehbuch Marcel Achard
Drehbuch William Peter Blatty
Drehbuch Harry Kurnitz
Kamera Christopher Challis
Produzent Blake Edwards
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt