22:15
ZDF

Inside Man

Thriller USA Original-Titel: Inside Man
Räuber und Cop liefern sich ein fesselndes Psychoduell. – Nach einem realen Überfall, der 2006 in Argentinien begangen wurde „Warum ich den perfekten Bankraub begehe? Weil ich es kann!“ Russell (Clive Owen) stürmt mit Komplizen in eine Bank und nimmt 50 Geiseln. Während die Polizei sich vor den Türen postiert, versucht Detective Frazier (Denzel Washington) zu verhandeln. Aber dann schaltet sich die geheimnisvolle Madeleine White (Jodie Foster) ein.„Inside Man 2“ war geplant, aber Regisseur Spike Lee (60) gab das Projekt auf.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Perfektes Timing und hochkarätige Besetzung
Leser-Wertung
9.1
Leser-Wertung: /10
14 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 30. Mai 2018 ZDF 00:20

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 5-486-596

Schauspieler

Detective Keith Frazier Denzel Washington
Dalton Russell Clive Owen
Madeleine White Jodie Foster
Arthur Case Christopher Plummer
Captain John Darius Willem Dafoe
Detective Bill Mitchell Chiwetel Ejiofor
Steve Carlos Andrés Gómez
Stevie Kim Director
Steve-O James Ransone
Chaim Bernie Rachelle
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Inside Man
Original Titel Inside Man
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2006

Filmcrew

Regie Spike Lee
Drehbuch Russell Gewirtz
Kamera Matthew Libatique
Produzent Brian Grazer
Produzent Karen Kehela
Produzent Jon Kilik
Produzent Daniel M. Rosenberg
Produzent Kim Roth
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt