20:15
Romance TV

Inga Lindström: Süße Leidenschaft

Melodram D Original-Titel: Inga Lindström: Süße Leidenschaft
aus der „Inga Lindström“-Reihe. Neue Hotelangestellte haben Stress in Job und Liebe Jonas (Roman Roth) stürzt mit dem Rad, weil er Joggerin Hilla (Josephin Busch) hinterherguckt. „Nette Rolle vorwärts“, meint sie und hat noch einen Tipp: „Es würde natürlich helfen, wenn du beim Fahren nach vorne schauen würdest.“ Im Hotel Sternberg treffen sie sich wieder: Hilla beginnt ihren Job als neue Patisseurin, Jonas als Rezeptionist. Doch im Gasthaus gibt es finanzielle Probleme.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Nett-harmlos: sorgt nicht für Bauchweh
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Freitag, 24. August 2018 Romance TV 12:30
Mittwoch, 05. September 2018 Romance TV 09:30

Informationen

Schauspieler

Hilla Lund Josephin Busch
Jonas Tomsen Roman Roth
Marina Sternberg Nina Petri
Carl Mellin Rolf Kanies
Mika Stendal Heinrich Schafmeister
Silke Hansen Lisa Brand
Stefan Kallin Christian Blümel
Paul Andersson Peter Kremer
Hilmar Klaus Ebert
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Inga Lindström: Süße Leidenschaft
Original Titel Inga Lindström: Süße Leidenschaft
Genre Melodram
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Marco Serafini
Drehbuch Christiane Sadlo
Kamera Sebastian Wiegärtner
Produzent Ronald Mühlfellner
TV Movie empfiehlt