20:15
SAT.1

Independence Day: Wiederkehr

Science-Fiction USA Original-Titel: Independence Day: Resurgence
Diesmal leider ohne Will Smith: Die Außerirdischen sind zurück – mächtiger als je zuvor. Von Roland Emmerich („2012“) Vor 20 Jahren zerstörten Aliens große Teile der Erde. Drei Mil-liarden Menschen starben. Um nächstes Mal besser vorbereitet zu sein, wurde mithilfe der Alien-Technologie ein glo-bales Verteidigungssystem geschaffen. Und tatsächlich befindet sich der Planet in größter Gefahr: 1996 hatten die Invasoren kurz vor ihrer Niederlage noch ein Notsignal senden können. Nun rückt die Verstärkung an – mit noch größeren Raumschiffen und schrecklicheren Waffen. Wie können Wissenschaftler David Levinson (Jeff Goldblum), Ex-Präsident Whitmore (Bill Pullman) und der Kampfpilot Jake (Liam Hemsworth) die mächtigen Tentakel-Armeen stoppen?

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Jake Morrison Liam Hemsworth
David Levinson Jeff Goldblum
Präsident Whitmore Bill Pullman
Patricia Whitmore Maika Monroe
Charlie Miller Travis Tope
General Adams William Fichtner
Dr. Catherine Marceaux Charlotte Gainsbourg
Dylan Hiller Jessie Usher
Präsidentin Lanford Sela Ward
Dr. Brackish Okun Brent Spiner
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Independence Day: Wiederkehr
Original Titel Independence Day: Resurgence
Genre Science-Fiction
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Roland Emmerich
Drehbuch Dean Devlin
Drehbuch Roland Emmerich
Drehbuch Nicolas Wright
Drehbuch James A. Woods
Drehbuch James Vanderbilt
Drehbuch Carter Blanchard
Kamera Markus Förderer
Produzent Dean Devlin
Produzent Harald Kloser
Produzent Roland Emmerich
Produzent Larry Franco
Produzent Ute Emmerich
Produzent Carsten Lorenz
Produzent Carsten H.W. Lorenz
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt