00:55
Servus TV

In Sachen Henry

Familienmelodram USA Original-Titel: Regarding Henry
In Sachen Henry
  • Durch eine Schusswunde am Kopf hat der einst sehr erfolgreiche Anwalt Henry Turner (Harrison Ford) sein Gedächtnis verloren. Unterstützt von seiner Familie versucht er, ein neues Leben zu beginnen ...
  • Bild 1 von 5
In Sachen Henry
  • In der Reha-Klinik ist der arrogante Henry (Harrison Ford, l.) auf die Hilfe des Pflegers Bradley (Bill Nunn, r.) angewiesen ...
  • Bild 2 von 5
In Sachen Henry
  • Sarah Turner (Annette Bening), Henry Turner (Harrison Ford)
  • Bild 3 von 5
In Sachen Henry
  • Rachel Turner (Mikki Allen), Henry Turner (Harrison Ford)
  • Bild 4 von 5
In Sachen Henry
  • Henry Turner (Harrison Ford), Rachel Turner (Mikki Allen)
  • Bild 5 von 5
Ein eiskalter Anwalt verliert das Gedächtnis. Regie: Mike Nichols („Die Reifeprüfung“), Drehbuch: J.J. Abrams („Star Trek“) Der skrupellose Jurist Henry Turner (Harrison Ford; mit Mikki Allen) gerät in einen Raubüberfall und trägt schwere Kopfverletzungen davon. Hilflos und ohne Erinnerungen erwacht er im Krankenhaus aus dem Koma. Mühsam muss Henry wieder laufen und sprechen lernen. Erst jetzt erkennt er, was für ein Ekel er früher war.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Einfache Geschichte, ergreifend gespielt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 23. August 2018 Servus TV 20:15

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Henry Turner Harrison Ford
Sarah Turner Annette Bening
Court Clerk Michael Haley
Linda Rebecca Miller
Liquor Store Gunman John Leguizamo
Mr. Matthews Stanley Swerdlow
Mrs. Matthews Julie Follansbee
Bruce, Henry's Partner Bruce Altman
Jessica, Henry's Secretary Elizabeth Wilson
Charlie Cameron Donald Moffat
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel In Sachen Henry
Original Titel Regarding Henry
Genre Familienmelodram
Produktionsland USA
Produktionjahr 1991

Filmcrew

Regie Mike Nichols
Drehbuch J.J. Abrams
Kamera Giuseppe Rotunno
Produzent Mike Nichols
Produzent Scott Rudin
TV Movie empfiehlt