23:30
kabel eins classics

In & Out - Rosa wie die Liebe

Komödie USA Original-Titel: In & Out
In & Out - Rosa wie die Liebe
  • Howard Brackett (Kevin Kline)
  • Bild 1 von 5
In & Out - Rosa wie die Liebe
  • Kevin Kline, Tom Selleck
  • Bild 2 von 5
In & Out - Rosa wie die Liebe
  • Howard Brackett (Kevin Kline, l.), Peter Malloy (Tom Selleck)
  • Bild 3 von 5
In & Out - Rosa wie die Liebe
  • Howard Brackett (Kevin Kline, r.) mit seinen Eltern Frank (Wilford Brimley) und Berniece (Debbie Reynolds, l.) sowie seiner Verlobten Emily Montgomery (Joan Cusack)
  • Bild 4 von 5
In & Out - Rosa wie die Liebe
  • Howard Brackett (Kevin Kline)
  • Bild 5 von 5
Kevin Kline glänzt als bewegter Mann, der rosa sieht: Vor seiner Hochzeit kommt das Gerücht auf, er sei homosexuell Lehrer Howard (Kevin Kline) steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als sein ehemaliger Schüler Cameron (Matt Dillon) im Fernsehen bei der Oscar-Verleihung behauptet, er sei schwul. Die Folgen sind fatal. Die Hochzeit droht zu platzen, Journalisten rennen Howard die Bude ein, der schwule Reporter Malloy (Tom Selleck) will ihn überreden, sich zu outen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Unverkrampfter Spaß mit Witz & Herz
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Howard Brackett Kevin Kline
Emily Montgomery Joan Cusack
Peter Malloy Tom Selleck
Cameron Drake Matt Dillon
Berniece Brackett Debbie Reynolds
Frank Brackett Wilford Brimley
Tom Halliwell Bob Newhart
Walter Brackett Gregory Jbara
Sonya Shalom Harlow
Jack Shawn Hatosy
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel In & Out - Rosa wie die Liebe
Original Titel In & Out
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1997

Filmcrew

Regie Frank Oz
Drehbuch Paul Rudnick
Drehbuch Dan Hanley
Kamera Rob Hahn
Produzent Scott Rudin
Produzent Adam Schroeder
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt