21:45
Bibel-TV

Im Licht der Wahrheit

Drama USA Original-Titel: Let there be light
Im Licht der Wahrheit
  • Bild 1 von 1
Für die in der Dunkelheit möge es Licht werden. Dr. Sol Harkens ist überzeugter Atheist. Wie kann es einen Gott geben, der den Tod einer seiner Söhne zulässt? Völlig aus der Bahn geraten, versinkt er immer tiefer in die Alkoholsucht. Als er aber betrunken einen Autounfall verursacht, hat das dramatische Folgen. In einem Nahtoderlebnis erscheint ihm sein toter Sohn. Keine wissenschaftliche Erklärung vermag Sol zu trösten. Gibt es Gott vielleicht doch?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Dr. Sol Harkens Kevin Sorbo
Katy Harkens Sam Sorbo
Norm Daniel Roebuck
Tracee Donielle Artese
Dr. Fornier Gary Grubbs
Dr. Corey Travis Tritt
Dr. Shell Joe Herrera
Dr. Patel Leander Suleiman
Cat Ryerson Walnette Marie Santiago
Vanessa Olivia Fox
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Im Licht der Wahrheit
Original Titel Let there be light
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Kevin Sorbo
Drehbuch Dan Gordon
Drehbuch Sam Sorbo
Produzent Oliver Coltress
Produzent Dan Gordon
Produzent Sean Hannity
Produzent Warren Ostergard
Produzent James Quattrochi
Produzent Sam Sorbo
Produzent Charles Wesley
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt