00:10
ATV2

Ich Chef du nix

Komödie D Original-Titel: Ich Chefe, du nix
Ich Chef du nix
  • Gemeinsam mit seinem Chauffeur Fred (Florian Simbeck, l.) und seiner Freundin Leyla (Arzu Bazman, r.) findet Mehmet (John Friedmann, M.) heraus, dass er als Marionette von dem wohlhabenden, geldsüchtigen und intriganten Chef eines großen Waschmaschinenherstellers benutzt wird. Kann Mehmet den Konkurs noch abwenden?
  • Bild 1 von 5
Ich Chef du nix
  • Mehmet (John Friedmann, r.) ist eigentlich immer pleite. Aus diesem Grund darf er seine Freundin Leyla (Arzu Bazman, l.) auch nur unter einer Bedingung heiraten. Ein Job muss her, nur wo soll er den auf die Schnelle finden?
  • Bild 2 von 5
Ich Chef du nix
  • Der liebenswerte türkische Taugenichts Mehmet (John Friedmann) braucht dringend einen Job - denn nur dann darf er seine Angebetete Leyla heiraten ...
  • Bild 3 von 5
Ich Chef du nix
  • Gerold (Oliver Nägele, r.), Chef eines großen Waschmaschinenherstellers, spekuliert an der Börse gegen sein eigenes Unternehmen und plant dessen Bankrott. Zu diesem Zweck macht er den nächstbesten Trottel zum Vorstandsvorsitzenden: Mehmet (John Friedmann, l.)!
  • Bild 4 von 5
Ich Chef du nix
  • Eigentlich war er nur auf der Suche nach einem Job, um seine Freundin Leyla heiraten zu können. Nun sitzt Mehmet (John Friedmann) auf dem Chefsessel einer Waschmaschinenfirma ...
  • Bild 5 von 5
Der erste Film von „Erkan“ John Friedman und „Stefan“ Florian Simbeck, in dem sie nicht ihre bekannten Prollrollen spielen Nichtsnutz Mehmet (John Friedmann) will endlich seine Leyla (Arzu Bazman) heiraten. Bevor die Hochzeit stattfinden kann, muss er auf Drängen beider Familien jedoch einen Job vorweisen. Er versucht sich als Pizzabote, Stadtführer und Kellner, scheitert jedoch kläglich. Als er dem Unternehmer Gerold (Oliver Nägele) begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden: Gerold spekuliert nämlich an der Börse gegen sein Haushaltsgeräte-Unternehmen und will den Bankrott. Also macht er den nächstbesten Trottel zum Vorstandsvorsitzenden: Mehmet!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Ganz nett, aber nicht alle Gags zünden
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 97-426-777

Schauspieler

Mehmet Yilmaz John Friedmann
Chauffeur Fred Florian Simbeck
Leyla Aydin Arzu Bazman
Gerold Oliver Nägele
Frau Mayer Adele Neuhauser
Herr Yilmaz Orhan Güner
Jürgen Krämer Andreas Lukoschik
Journalist Stephanie Steward
Sushi Besteller Stefan Lehnen
Funda Yilmaz Anita Matija
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ich Chef du nix
Original Titel Ich Chefe, du nix
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie Yasemin Samdereli
Drehbuch John Friedmann
Kamera Diethard Prengel
Produzent Susanne Freyer
Produzent Florian Simbeck
TV Movie empfiehlt