08:40
Sky HITS

Ich, beide und sie

Komödie USA Original-Titel: Me, Myself & Irene
Von Bobby und Peter Farrelly („Verrückt nach Mary“, „Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln“): Polizist entwickelt ein böses Ich Polizist Charlie Baileygates (Jim Carrey) ist freundlich, hilfsbereit und seinen drei Söhnen ein guter Vater. Wenn er allerdings nicht regelmäßig seine Medikamente nimmt, verwandelt er sich in Hank, einen äußerst aggressiven Vielredner und Säufer. Zu dumm nur, dass sich seine beiden Persönlichkeiten in Irene (Renée Zellweger) verlieben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Paraderolle für Carrey
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 27. Oktober 2018 Sky HITS 11:45

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Charlie Baileygates / Hank Evans Jim Carrey
Irene P. Waters Renée Zellweger
Jamaal Anthony Anderson
Lee Harvey Mongo Brownlee
Shonté Jr. Jerod Mixon
Gerke Chris Cooper
Whitey Michael Bowman
Agent Boshane Richard Jenkins
Colonel Partington Robert Forster
Officer Stubie Mike Cerrone
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ich, beide und sie
Original Titel Me, Myself & Irene
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2000

Filmcrew

Regie Bobby Farrelly
Regie Peter Farrelly
Drehbuch Peter Farelly
Drehbuch Bobby Farelly
Drehbuch Mike Cerrone
Kamera Mark Irwin
Produzent Bobby Farrelly
Produzent Peter Farrelly
Produzent Tom Schulman
Produzent Charles B. Wessler
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt