00:00
Tele 5

Icarus - Todfeinde

Actionthriller CDN | USA Original-Titel: Icarus
Icarus - Todfeinde
  • Der Ex-KGB-Killer Edward Genn alias Icarus (Dolph Lundgren) wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Um seine Familie zu beschützen, muss er einen letzten tödlichen Auftrag erledigen
  • Bild 1 von 5
Icarus - Todfeinde
  • Vadim (Bo Svenson, re.) mit einem Bodyguard..
  • Bild 2 von 5
Icarus - Todfeinde
  • Schon zu Zeiten des Kalten Krieges zählte Edward Genn (Dolph Lundgren) unter dem Codenamen „Icarus“ zu den besten Auftragskillern des KGB. Eine Tages erhält er den Auftrag, einen letzten Job in Hongkong zu erledigen...
  • Bild 3 von 5
Icarus - Todfeinde
  • Um seine Familie zu beschützen, muss Edward Genn (Dolph Lundgren) einen letzten tödlichen Auftrag erledigen…
  • Bild 4 von 5
Icarus - Todfeinde
  • Bild 5 von 5
Actionlegende Dolph Lundgren zeigt noch einmal, was er drauf hat und führt hier auch Regie Als die Sowjetunion zusammenbricht, baut sich Ex-KGB-Agent Eddie (Dolph Lundgren) eine neue Existenz in Kanada auf. Eines Tages erhält er den Auftrag, einen letzten Job in Hongkong zu erledigen. Dabei gerät er plötzlich selbst ins Kreuzfeuer. Die Suche nach dem Verantwortlichen führt ihn weit in die eigene Vergangenheit zurück.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Hammer-Action, routiniert gespielt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 6-233-439

Schauspieler

Edward Genn / Icarus Dolph Lundgren
Joey Stefanie von Pfetten
Kerr Samantha Ferris
Mr. Graham David Lewis
Wadim Bo Svenson
April Lindsay Maxwell
Serge John Tench
Taylor Katelyn Mager
Kim Monique Ganderton
Oleg Slavi Slavov
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Icarus - Todfeinde
Original Titel Icarus
Genre Actionthriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Dolph Lundgren
Drehbuch Raul Sanchez Inglis
Kamera Marc Windon
Produzent Kirk Shaw
Produzent Tom Berry
Produzent Lisa Hansen
Produzent Paul Hertzberg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt